Montag, 1. August 2011

Sei kein Dummi, machs mit...

... Filter!
Aufgrund meiner geringfügig vorhandenen Kompetenz im Hörgeräteakustiker-Arbeitsfeld und dank zahlloser Selbstversuche, werde ich auf SonndeMondSterne nicht ohne entsprechenden Schutz aufschlagen.
Habe schon seit einiger Zeit individuell angepasste Filter für Disco und Co und nun noch ein kleines Arsenal für die Freunde mit denen ich dort ordentlich abgehen werde. Bei so viel Bumms, sollte Sicherheit nicht fehlen :P


Und da Schleichwerbung immer gut kommt, hier noch ein Deutscher Hersteller von angepasstem Gehörschutz. Infos dazu gibts bei eurem Hörgeräteakustiker des Vertrauens.

1 Kommentar:

  1. kann man gar nicht oft genug für Werbung machen. Vielleicht nimmst du noch mehr mit zum Festival (Verkauf etc.) Großhandel lässt sich sicher auf Kommission o.Ä. ein.
    Ich denke, wenn kein Schutz dann gibt es in ein paar Jahren nur noch Nachbarn mit zu lautem Fernseher

    AntwortenLöschen