Montag, 15. August 2011

Älter werden, aber mit Stil!

Alter Schwede, was war das denn für ein geiler Geburtstag? Also so richtig kann ich es noch gar nicht in Worte fassen und mein Hirn ist auch noch ständig dabei, das Erlebte richtig zu verarbeiten. So viele Momente, Ereignisse und Emotionen, das braucht erstmal n' Reboot in der Birne.

Danke auf jeden Fall an alle die mit dabei waren, die mir gratuliert haben und natürlich ein riesen Dankeschön für die vielen und tollen Geschenke.
Es ist sogar soweit gekommen, dass ich nun endlich mal einen eigenen Playboy besitze und mit so viel schöner Musik und Stimmung um mich herum einfach nur derbst viel Spaß hatte.

Danke das Euch gibt und bleibt so wie Ihr seid!


P.S.: Bilder von SMS, Videos und Weiteres folgt! Kleines Resume gibbet natürlich im Anschluss auch noch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen