Freitag, 19. August 2011

Er ist weg....

... weg, und ich bin wieder allein, allein!

Das Sozialexperiment "behaartes Aussehen und rudelverhaltenstechnische Tolleranz", bArT, habe ich heute morgen beendet. Interessante Reaktionen gab es nach dem waghalsigen Versuch meinerseits, mein Milchbubigesicht mit ein paar längeren Stoppeln auszustatten. Die einen fanden es nicht schlecht und es wurde sogar ansatzweise in die richtige Richtung meines wahren Alters getippt, andere empfanden es einfach nur als unpassend.


Mal gucken was ist, wenn & wann ich das mit meinen Brusthaaren teste...


Im Übrigen hatten die Fusseln in meinem Gesicht keinerlei Auswirkungen auf mein sonstiges, soziales Verhalten wie folgendes Foto beweist:




Vollkommen normal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen