Freitag, 26. August 2011

Ein, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual

Kennt ihr das auch: Filme, die ihr mal vor einer ewigen Zeit nur einmal gesehen habt und ganz gut fandet und dann Jahre später nocheinmal darüber stolpert?


Genau das ist mir nun mit dem Filmchen "1, 2, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual" aus dem Jahr 2000 passiert. Zugegeben, damals war ich ein ganzes Stück jünger und vielleicht auch noch mitten in der Pubertät, weshalb der Film damals irgendwie... anders auf mich gewirkt hat als jetzt, aber dennoch kann man ihn sich einmal anschauen.

Nachdem nämlich zum x-ten Mal der nervige David Hasselhoff im TV für die MyVideo.tv Werbung über den Flimmerkasten laberte, bin ich mal über die besagte Domain drüber gestolpert und habe den Film dort ausgegraben. Ihr könnt ihn also kostenlos anschauen, einfach dafür auf das MyVideo.tv Bild klicken und natürlich bestätigen, dass ihr über 16 seid... *hrrrr*



Unter anderem mit folgenden Darstellerinnen: Emmanuelle Chriqui (mehrmals als Sexiest Woman in the World ausgzeichnet worden), Katherine Heigl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen