Mittwoch, 24. August 2011

Süchtig

Mädchen haben Puppen, Jungs haben Lego, Frauen haben Schuhe, Männer haben Autos als Sammelstücke... palmi hat Brillen! :D

Nebst meinem beruflichen Dasein genießen die Nasenfahrräder auch in meinen heimischen vier Wänden ein gemütliches Zuhause und da man eine Sucht effektiv nur durch mehr von dem Zeug stillen kann, habe ich heute zwei neue Stücke erspäht, die hoffentlich bald bei mir Einzug halten.



Das blaue Baby ist die Adidas Evil Eye Halfrim Pro und die "Wespe" ist die normale Evil Eye.

Und da ich ein riesiger Fan von Schleichwerbung bin und auch mal für meinen Laden ein YouTube Video gemacht habe, gibt es hier noch eine Produktvorstellung powered by Adidas Eyewear und Rupp&Hubrach Brillengläser ;)



Bilder via 'Adidas Eyewear'
Video via YouTube 'optikmueller'

1 Kommentar: