Dienstag, 25. Januar 2011

Schlachtplanung für die Woche

Soooo, da man im Urlaub irgendwie noch weniger Zeit hat, als wenn man arbeitet, muss ich hier konkrete Planungen anstellen um die Zeit auch optimal zu nutzen.

Morgen (Mittwoch) fahr ich nach Bayreuth. Ein bisschen Shopping und meine Schwester besuchen.

Am Freitag fahr ich frühmorgens nach München und besuche dann dort die Opti 2011. Es ist inzwischen die wichtigste Augenoptiker-Messe in Europa und ich werde dort bis Sonntag "verweilen".
Unterkunft wird nun das EASY PALACE City Hostel. Für 24 EUR bei drei Tagen Aufenthalt ist das schon ziemlich günstig. Gut... es ist ein 6-Bett-Zimmer, aber mal gucken wer da so alles "haust" ;-)

Natürlich wird es von der Opti jede Menge Bilder geben und ich werde ausführlichst darüber bloggen. Nun erstmal schlummern gehen und fit sein für morgen. Achja: gerade Bauchtraining gemacht, die Wette pack ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen