Samstag, 3. Dezember 2011

zu enge Jeans

Jungs, aufgepasst! Hier mal ein tägliches Problem der Ladies:



Mädels, aufgepasst!
Hier mal ein tägliches Problem von palmi:



Meine Kreativität oder besser gesagt: meine Perversion Perfektion Videos nachzuahmen hat voll eingeschlagen.

9 Kommentare:

  1. Dieses Video bitte nicht vor 22:00 Uhr anschauen. Eltern haften für ihre Kinder.

    AntwortenLöschen
  2. Bravo, echt süß und sowas in der Adventszeit -
    sssssss.

    AntwortenLöschen
  3. Naja...wir wussten ja schon immer das du leicht exhibitionistisch angehaucht bist, aber das ist der gipfel!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? Exhibitionismus heißt doch, dass sich Leute ausziehen und naggisch machen, aber ich zieh mich ja an... :D

    AntwortenLöschen
  5. palm du krüppel^^

    greetz, paul

    AntwortenLöschen
  6. Wo bleibt die Einlage mit dem Knopf, das war doch das witzigste

    AntwortenLöschen
  7. Erst wenn die neue Kamera da ist und meine Videobearbeitungskünste reifer geworden sind ;D

    AntwortenLöschen