Donnerstag, 29. Dezember 2011

sexy - more sexy - Schnauzbart

So Kinder, es ist mal wieder so weit. Ein Bart muss her! Da mich die liebe Schöpfung und Evolution größtenteils mit Barthaaren verschont hat, bleibt für meinen "Bartwuchs" lediglich Oberlippe und Kinn zur Verfügung.
Kinn habe ich ja bereits Mitte diesen Jahres ausprobiert und mehr oder weniger gemischte Meinungen dazu gehört. Dieses Jahr beziehungsweise für 2012 starte meine Kampagne "Mut zum Schnauzer".

Ich versprech jetzt schon mal ganz nüchtern: 2012 wird der Schnauzbart DAS Herren-Accessoire überhaupt.

Hier schon mal ein Vorgeschmack, wie attraktiv Männer mit Bart aussehen können... zumindest der Großteil der gezeigten Herren :D

Kommentare:

  1. Wieso kann so ein schöner Mann ned a mal a normales Gesicht macha :P viel Erfolg mitm Bart :)

    AntwortenLöschen
  2. Jared sieht ja auch immer super aus, ob mit oder ohne Bart :)

    AntwortenLöschen