Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Galaxie ist nicht genug!

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Der gutaussehende und mächtige Jedi palmi wurde von der allumgebenden Macht auserwählt, in Coburg den Glauben an Star Wars zu verteidigen. Seine unglaubliche Weisheit erlaubte es ihm mit allen Gefahren und Bedrohungen fertig zu werden.
Unaufhaltsam jedoch sollte der Tag näher kommen, an denen eine noch nie gekannte Herausforderung auf ihn zu eilte. Etwas schier Unbesiegbares machte sich auf den Weg um in einem Kampf auf Leben & Tod das Kräfteverhältnis in der Galaxie für ein und allemale zu entscheiden.

Nun ist dieser Moment zum greifen nahe und der junge Jedi steht vor der epischen Prüfung das Heute und Morgen in dieser und vielen anderen Welten für immer zu verändern.
Und ich rede von nichts anderem als das direkt Duell zwischen Lord Inna und meiner Wenigkeit mit meinem neuen Star Wars Schachspiel, dass ich von meiner Schwester + Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (vielen lieben Dank an dieser Stelle!)


Außerdem hab ich noch ne LEGO Star Wars Action Box mit Mini-X-Fighter und über 500 Stickern geschenkt bekommen *hrrr*

1 Kommentar:

  1. Nett! Die LEGO Star Wars Action Box würde ich auch nehmen! Schach is nicht sooo mein Ding.

    Nice!

    AntwortenLöschen