Freitag, 22. Juli 2011

Swamp Ass, das Leben als Nerd und ein anderer Blog

Ich schätze mal über 50% der Leser dieses Blogs, kennen das Problem. Und damit würde ich auch potenziell mal über 50% der Leser dieses Blogs als "männlich oder mehr" bezeichnen. :D

swamp ass


Das tolle Video habe ich übrigens wie folgt gefunden:


Bei der weiten Suche nach anderen Blogs in dieser Galaxie bin ich über einen netten weiteren Blog gestolpert und der hat mich doch direkt mal verzaubert. Das Ding schimpft sich "The Brainbar" und wird sogar von einer Frau geführt. Ist jetzt gar nicht mal so exotisch, gibt ja auch genug von diesen Wie-schmink-ich-mich-genauso-wie-die-Tussi-aus-der-und-der-Serie/Film-Blogs (wer mutig ist klickt hier!), doch die Lady scheint anders zu sein. Da gibbet dann so Sachen wie Star Trek, Star Wars, Comic-Verfilmungen, Musik und so weiter. Einfach mal reingucken...


P.S.: Das Video ist keinerlei intime Bestätigung für ein für mich persönlich bekanntes Problem!


via THE BRAINBAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen