Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Leben als Mensch...

Also mal abgesehen davon, dass das Wochenende schon wieder viel zu schnell vorrüberging, musste ich heute zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich echt stinkfaul bin.
Ist jetzt an und für sich keine neue Erkenntnis bei mir, aber mein festgesetzter Plan die Wohnung zu 100% auf Vordermann zu bringen, nachdem ich mal wieder die Sau rausgelassen habe (Schande über mich), ist nicht so zu einwandfrei aufgegangen.

Missions-Gebiet Küche: konnte einen Großteil vom Geschirr reinigen, aber einige "unerwartete Härtefälle" musste ich stärker bekämpfen als gedacht, daher bin ich da noch nicht ganz fertig. Im Große und Ganzen aber wohl meine beste Leistung des Tages

Missions-Gebiet Wohnbereich: man kann wieder alle Wege nutzen! Das ist mal ne gute Nachricht :D
Die schlechte ist: staub gewischt hab nur oberflächlich, die verstecken Ecken "die normal nur Mama sehen" würde, habe ich mal rotzfrech aussen vor gelassen. Sind morgen auf der Liste. Versprochen!

Missions-Ziel Wäsche: Statt zwei Ladungen habe ich nur eine durchgeboxt bekommen. Überraschenderweise ging nämlich mein Waschmittel aus. Eine Kehrtwende im Schlachtplan mit dem keiner gerechnet hatte! Wird nachgeholt, noch reichen aber die Reserven. :D

Gesamter Operationsstatus lässt sich an folgendem Bild deutlich erkennen:




Over and Out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen