Sonntag, 17. Juli 2011

A NEW HOPE...

Ruhig wars und ich hätte vieles zum Posten sogar anbieten können, aber manchmal ist neben den vielen bits & bytes das liebe reale Leben einfach aufregender und fesselnder. ;)

Ich starte aber gleich mal durch und darf auf eine "in-mein-Leben-tiefgreifende-Veränderung" aufmerksam machen: ich bekomm ein Bild.
Nicht nur irgendein Bild was man an die Wand hängt, NEIN, ich krieg nen Stormtrooper gemalt! Wem jetzt ein Ei aus der Hose fällt, dem sei es gestattet, geht mir auch so.

Hier ist der erste Entwurf (der allein schon übelst rockt!) von meiner Chef-Designerin Anastasia.



Achja und an die Wand kommt es direkt über meinen PC in meinen gemalten Bilderrahmen.

Kommentare:

  1. Hmmm... das bild ist bereits in Juni entstanden und du postest es erst jetzt? :))))

    von Innchik

    AntwortenLöschen
  2. find ich Klasse, wußte gar nicht ,dass Anastasia das kann, gut dass sie keine Tatoos macht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, danke :) aber das mit den tatoos is eigentlich ne gute idee :D :D :D, das ist dann wenigstens was für die Ewigkeit ^^

    von nasti da vinci :D

    AntwortenLöschen