Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Herz für Blogs


Im Rahmen der “Ein ♥ für Blogs"-Aktion von langweiledich.net und musslautsein.de gibt es hier eine Liste von deutschen Blogs die ich für absolut empfehlenswert und gelungen halte.
Querbeet über das Internet verteilt gibt es einfach eine Menge lesenswerter Dinge und so mancher Blog tut einfach der Seele gut.



ONLY GOOD STUFF
Alltäglich meine Anlaufstelle für lustiges und faszinierendes Zeug ausm Internet. Außerdem teilt der Cheffe mit mir seine Liebe für Star Wars und es gibt tolle tumblr Bilder mit jede Menge Nerd- & Geek-Inhalten. Must have!

11k2
Schwer zu beschreibender Blog. Einfach interessante Zusammenstellung an weltbewegenden Themen, egal ob politisch, Onlineszene oder einfach nur verrücktes Zeug aus bits & bytes.

FUENF FILMFREUNDE
Wohl der beste und informativste Blog über Filme im deutschen Netz. Hat leider meiner Meinung nach an Qualität in letzter Zeit eingebüßt, aber dennoch DIE Anlaufstelle für Neues von Holly bis Bollywood.

VESTEBLICK
Kleiner & feiner Blog über Sachen die Coburg und Umgebung betreffen.

BROTHERS BIKES TEAM
Sehr aktiver Blog über das sehr aktive Leben und Treiben des BROTHERS BIKES TEAM aus dem Raum Regensburg. Tolle junge Mannschaft die sehr rege an der Rennradwelt in Bayern und Deutschlandweit teilnehmen.

COBURG LIFE
Ebenfalls ein Coburger Blog der ein ganz eigene Art hat, sich zu präsentieren. Momentan das Projekt 365. Jeden Tag ein Bild!


Das war mal ein Einblick in meine Blogger-Welt und ich hoffe jede Menge neue Blogs im Rahmen der Aktion zu finden. Ein Dank übrigens an ONLY GOOD STUFF, der mich auf die Aktion erstmals aufmerksam gemacht hat.

Schöne Restwoche!

1 Kommentar: