Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Kommandozentrale

Ein wenig hat es gebraucht, ich geb es ja offen zu, aber nun gibt es mal ein Update aus dem realen Leben von mir. Ich habe meine Wohnung umgestaltet und passend für meinen neuen PC auch gleich mal Fotos gemacht.
Achso.. nachfolgend noch ein paar Bilder vom Wochenende mit Berni.

sorry für teils schlechte Bildqualität, habe mein handy auf eine zu hohe Auflösung eingestellt und sobald man dann wackelt ist alles für die Katz ;)

TestTest


TestTest

TestTest

TestTest

TestTest

Test


Kommentare:

  1. He, hast du die Bilder in einer hohen Auflösung da für mich? Ich würde sie auf Leinwand bringen und für die Enkel aufheben. Respekt, da hat sich ja der Urlaub gelohnt. Gibts da jeden Monat ein Update? Also dann weiter so, denn nur so kommt diene neue Maschine anständig zur Geltung.
    Dein ehemals Erziehungsverpflichteteter.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wohnlich! (sagt man wohnlich?) greez

    AntwortenLöschen