Sonntag, 27. Februar 2011

Geschafft!

So, ein bisschen hats gedauert wiedermal, aber ich habe eine gute Ausrede warum keine neuen Posts reingekommen sind.
Ich habe die ganze Woche durchgearbeitet und war heute auch für den Betrieb mit einem Stand auf einer "Schultüten-Party". Umschrieben heißt das, dass zum Thema "Schulstart" Firmen sich präsentieren und verkaufen konnten, was eben Kinderherzen rund um das Thema höher schlagen lässt.

Da wir als Qualitätsaugenoptiker natürlich auch bei Kindern jede Menge Produkte anbieten und dies gerade in der Schule ein wichtiges Thema ist, hat palmi eben den Augenoptiker dort "gespielt". ;)
Bilder stell ich gleich noch welche rein. Ich gehe aber heute auch dann mit meinem Nachbarn in 'True Grit'. Eventuell folgt dann auch ne Kinokritik heute noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen