Dienstag, 21. Dezember 2010

Wetten dass...?








Nun mal was in Textform:
Ersteinmal der Link zum "Produkt der Woche" -> KLICK MICH (sehe gerade: gibts nur noch in M)
Dann doch bitte nochmals die Aufforderung an euch, eure Meinung zu der Wette abzugeben. Ich werde nochmals ausführlich beschreiben, was das nun im Einzelnen heißt, aber der grobe Umfang dürfte ja eigentlich klar sein. ;)

Und weil ich so wunderbar die Themen pro Satz änder, nochmal was ganz anderes. Habe heute mal den Versuch gestartet via Google Maps, Google Earth und Map24 die Entfernung von Coburg nach Melbourne zu meiner Sari zu berechnen. Keiner konnte was berechnen. Bin dann schließlich auf luftlinie.org gestoßen und habe es mal berechnen lassen. Kleine Sari: du bist verdammt weit weg :(




Runde 16.000 Kilometer sind schon ein Wort. Aber Liebe kennt keine Grenzen und deswegen sollte selbst ein Trip von Ihr nach Neuseeland auch zu überwinden sein ;-) *kuss*

Ansonsten freue ich mich wirklich ein bisschen auf Weihnachten, weil man natürlich einerseits frei hat und dann irgendwie wird mir langsam jetzt mal bewusst, dass Familie an den Tagen wiederzusehen irgendwie... schön (?) ist. Ich glaub ich werd erwachsen :D

Das wars fürs Erste. Mehr folgt zum Mittwoch hin. 

Kommentare:

  1. gibt´s den tipp der woche auch für frauen?
    das mit der wette finde ich super...und die sari ist echt weit weg!!!schöner mist.

    ahja, familie sehen ist schön, na dann bis zum 24. bei fam. palm und klink

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es klingt schön, wenn die Kinder sich auf Weihnachten freuen und noch besser wenn der eine den anderen tröstet und noch besser wenn der eine schon an eine eigene Familie denkt.

    Das ist Weihnachten auf das ich mich freue.

    AntwortenLöschen
  3. wir machen dich gern glücklich, papa ;o)

    AntwortenLöschen