Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die six-pack-Wette

Da es sich ja so langsam anbahnt und ich das vloggen (anstatt wie ein Blog zu schreiben und eher Videos "sprechen" zu lassen) immer interessanter finde, folgt nun für die Wette ein Video. Eigentlich sollten ja keine Fragen offen sein.
Bei Interesse an der Wette bitte als Kommentar posten, dankeschön!





Bleibt nur noch zu sagen: frohe Weihnachten ;)

Kommentare:

  1. o.k. ich nehme die wette an.
    Du mit Six pack und ich mit 105 Kg. ok?

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm die wette an..
    du hast dein sixpack bis zum 01.06.2011 oder ne, doch gel x)
    und ich krieg meinen absoluten wunschkörper + sixpack natürlich.
    wenn du's nicht schaffst und oder ich, je nachdem, müssma halt 20 BK oder Mac.. was hat dir nochmals besser gefallen?... innerhalb von ka nem halben tag abklappern und natürlich den sixpackansatz mit nem haufen bürgerfett überdecken... ich überleg mir noch genau, was wir dann machen, ne ;)
    oder hast du schon pläne gemacht??

    AntwortenLöschen
  3. p.s. Frohe Weihnachten!!! Hoff du hast tolle Geschenke bekommen..

    AntwortenLöschen