Montag, 13. Dezember 2010

Webcam - Wochenaussicht - Winter

@ 1st: Ich pirsche mich langsam ans "bloggen" heran :D
Also es macht schon Spaß im Hinterkopf ab und zu drüber nachzudenken, was man denn heute auf seinen Blog postet und vor allem, nachdem ich nun meine Prüfungen für dieses Jahr fertig habe, kann ich mal wieder richtig die Sa.... chillen! ;-)


Als kleinen Vorgeschmack gibt es daher erst einmal ein Webcam-Video damit der geneigte Leser auf dem neusten Stand ist.





Noch sind die Videos kurz, aber ich arbeite an ausgereifteren Versionen. Auch mit mehr Inhalt, Action und Unterhaltung, also genau das was momentan im Fernsehen fehlt, aber trotzdem alle von reden. :)


Spätestens im Januar erwartet euch übrigens eine Flut an Infos und Blog-Einträgen, denn dann bin ich bereits ab Januar schon voll verplant.

Die Opti in München ist am Wochenende vom 27.01 bis 29.01.2011. 
Ich hoffe es gibt noch weiterhin viel Schnee, den ich "berodeln" kann.
Und Fasching scheint sich dann auch mal wieder anzubahnen.

Lassen wir uns überraschen in der Hinsicht. :)


Und da wir ja gerade wieder bei lustigen Infos und Zukunftsaussichten sind, mal noch ein Video über einen kommenden Film 2011. Zumindest hoffe ich, dass er einen deutschen Verleih findet. Das Ding schimpft sich im Englischen

"Your Highness

und sieht na einer Menge Spaß aus. Vielleicht mal sogar mit mehr Tiefgang als diese Scary Movie Kacke. Und aus gewissen inhaltichen Gründen, werde ich mal nicht großartig ausschreiben um was es in dem Film geht oder zumindest was in dem Trailer besprochen wird. ;)




Adios muchachos.. ähm.. jo.. Servus halt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen