Donnerstag, 19. Mai 2011

Verliebt ... in ein Velomobil :D

Der geneigte Leser dieses Blogs mag es ja schon geahnt haben: palmi ist irgendwie anders.
Nicht nur, dass ich ein "smartes phone" habe und mit den zarten 22 Jahren noch keinen Führerschein besitze, nein, ich will auch noch die Umwelt schonen und zukünftig auch Radfahren.

Da im Winter oder auf langen Strecken so ein normales Fahrrad recht ungemütlich werden kann, muss eine entsprechende Alternative her. Velomobile (Wikipedia) gibt schon seit einigen Jahrzehnten und in der heutigen Umwelt-Diskussion werden sie wohl wieder eine kleine Renaissance erleben.


Aber nun genug der Worte, einfach mal die Bilder und Infos von go-one reinziehen: http://www.go-one.de/html/home.html

1 Kommentar:

  1. Ich habe beim Kauf eines Velomobils nur einen Fehler gemacht; 20 Jahre zu spät !!
    Ich fahre seit Sep. 2008 Velomobil und habe seitdem 80.000 km damit zurück gelegt.

    AntwortenLöschen