Montag, 2. Mai 2011

Scharf, schärfer, Vicious Viper

Also irgendwie hab ich in den letzten Monaten mein Fable fürs scharfe Essen entdeckt. Mag es daran liegen, dass ich früher überhaupt nichts scharf gegessen habe oder vielmehr um Mädels zu beeindrucken, so bin ich von mir selbst überrascht wieviel ich inzwischen vertrage. Am Wochenende war es nun auch endlich soweit, dass ich mal eine sehr scharfe Soße hier in Coburg gekauft habe und am Sonntag gleich mal zur Premiere ausprobiert habe.

Nunja...! Der Hinweis auf Englisch als auch das deutsche Label vom Laden in dem ich das Zeug gekauft habe, sollte man auf jeden Fall ernst nehmen. Kurzes Zitat von der Verpackung:


"If you think you know HOT sauce, think again! You don't know HOT until you've been bitten by the Vicious Viper."

Ein Auszug aus dem Chilli-Blog gibt mir außerdem Recht und meine Erfahrung mit einem leckeren Essen von einer Innenarchitektur-Studentin bestätigt die Warnhinweise. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen