Freitag, 27. Mai 2011

Ich packe meinen Koffer...

... und hinein kommt ein Flamingo-Kostüm.
Dieses wunderbare Stück an Schneiderkunst habe ich mir Ende letzten Jahres bestellt und im Frühjahr in Empfang genommen. Bereits auf der Arbeit zum Fasching hat es super Dienste geleistet und nun wird der eigentliche Bestellzweck erfüllt:


10km Lauf mit einem Flamingo-Kostüm.

Sorry, aber wenn da nicht die Mädels drauf stehen weiß ich auch nicht. Man beachte übrigens die passend dazu ausgeliehene pinke Adidas Supernova (Brille)! Ein Dankeschön hierbei an Carolin fürs Ausleihen ;-)



Ich freue mich echt schon seit einer kleinen Ewigkeit auf diesen Lauf und vorallem auch mit sehr guten Freunden mitzulaufen. Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt!

1 Kommentar:

  1. voll meine farbe! wo ist der Glitzer? ich bin dein größter fan - aber wohl nicht die zielgruppe! ;)

    AntwortenLöschen