Dienstag, 30. November 2010

Winter und so...

"Todesmutig" - ich denke dieses Wort beschreibt es ziemlich gut, was ich eben gerade fabriziert habe :D
Da ja nun das wunderbare, winterliche Wetter hier in Coburg zum Schlittenfahren einläd, habe ich gleich mal meine Winterklamotten ausgekramt - cool, sie passen noch ;-) - und ohne mit den Wimpern zu zucken in die weiße Pracht gestürzt.



PERFEKTER SCHNEE!

Also das macht ja mal richtig Bock. Ich liebe und lebe ja das Kind in mir wirklich, aber heute Nacht haben meine Augen wieder richtig aufgefunkelt. Das erste Mal, seit Sari weg ist :-/









Die süße Sari ist inzwischen in Melbourne angekommen und wir haben nun zehn Stunden Zeitunterschied. Außerdem sind es dort zwischen +20° und +30° C. Diametral sozusagen in allen Punkten zu unser Eins hier ;-)

Kommentare:

  1. He jetzt weiß ich endlich wo unser Schlitten ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich doch mit größer Erlaubnis letztes Jahr schon erhalten :D
    Also bitte! :P

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje..wie siehts denn in coburg aus :-D
    unglaublich!
    Kauf dir einen Reifen und dues damit den Hang bei der Veste im HOfgarten runter den wir letztes Jahr entdeckt haben :-D das is fun !!!

    AntwortenLöschen