Montag, 22. November 2010

Let's ride!

Zwar absolut nicht passend für die aktuelle Jahreszeit (also hier, auf der nördlichen Erdhalbkugel), aber dafür um so besser um mein Gemüt auf das kommende Jahr zu steigern, zwei sehr schöne Videos und ein wunderschönes Bild.



Das Video ist einfach nur selbstaussagend. Natürlich hab ich mit den gezeigten Fahrkünsten nichts am Hut und das soll nun auch keine Ansage sein, dass ich so mal rumbrettern möchte, nein! Aber trotzdem find ich diese Sportart (Mountainbiken) irgendwie immer interessanter, um so mehr ich davon seh. Vor allem wenn ich mir hier so das Coburger Land und Südthüringen anschaue, dann kriegt man richtig Lust, mit seinem Rad auf Touren zu gehen. Ich hoffe ja, dass ich Sarah auch 2011 zu der ein oder anderen Radtour begeistern kann. Im Gegenzug kriegt sie natürlich Massagen, Wundheilung und Kraulis *kuss*

Im folgenden Video treffen gleich mehrere wunderschöne Dinge aufeinander: sehr schöne Musik und wunderbare Bilder.



Abschließend noch das versprochene Bild. Also ich finds einfach nur geil :D


Es ist natürlich ein reiner Zufall, dass die Rahmenfarbe perfekt zu Sonnenbrille, Firmenlogo + Farbe und meinen Geschmack passt... *unschuldig pfeif*

Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Cool, die Schottlandtour könnte mir zumindest landschaftlich auch gefallen. Mich würde mal interessieren, wie oft die Sache schief lief, bevor eine Einstellung im Kasten war. Körper- und Radbeherschung sprechen jedoch für sich!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch ein älteres Video von MacAskill, in denen werden zum Beispiel ein paar Stürze und Sonstiges gezeigt ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

    AntwortenLöschen