Mittwoch, 26. Oktober 2011

Musikstück der Woche

Ich bin ja mal am überlegen, ob sich die Kategorie "Musikstück der Woche" etablieren könnte. Das mit dem "Produkt der Woche" hab ich leider seit einigen Wochen (Monate klingt unschön ;D ) total verpennt, aber versuch ich zum Wochenende nachzuholen, ehrlich!
So oder so, gibts hier nun einen schönen, kostenlosen Mix bei soundcloud den ich Euch mit meinem seltenen und wertvollen Gütesiegel "Palmi - Duschen - getestet" (PDgt) empfehlen kann!


Dark Space by Big_C

Der beste Track aus dem Mix ist für mich übrigens "Sectret Weapon" im Alex Metric Remix von "The Whip".

3 Kommentare:

  1. Cool, hier geht ja richtig was zur Zeit!

    Und WOW, ich hab ja jetzt meinen eigenen OGS-Banner hier!!! Nice!

    AntwortenLöschen
  2. Btw.... was wurde eignentlich aus der Sixpack-Wette?

    *kritischnachfrag*

    AntwortenLöschen
  3. Sagen wir es so: jene Fotos wurden von der Gegenseite (ich nenn sie mal "Papa") und einer Jury als "akzeptiert" bezeichnet... wenn auch mit 1 1/2 zugedrückten Augen ;D

    http://files.myopera.com/Palmi/files/Foto%203.JPG

    http://files.myopera.com/Palmi/files/Foto%204.JPG

    Werde mich aber trotzdem bei einer Grillparty nächsten Jahres mit dran beteiligen und entsprechend feiern. Respekt aber an meinen Dad, der sein Gewicht gemacht hat und sogar n gutes Kilo drunter lag.

    Achja: werde noch an einer schöneren OGS-Button Variante arbeiten ;)

    AntwortenLöschen