Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ende eines Traums

Leider muss ich diesen Eintrag mit etwas traurigem beginnen: ONLY GOOD STUFF geht auf Funkstille.
Der Blog, dem ich mein geniales Handy verdanke und genau meinen Geschmack für Trash rund ums Internet, Technik und vor allem Star Wars getroffen hat, wird für unbekannte Zeiten nichts mehr posten.


Überhaupt schulde ich dem (soviel darf verraten sein) Kerl hinter OGS noch einiges, denn er hat mir auch beim einrichten meines Blogs geholfen und auch fleißig Werbung dafür gemacht... und macht es sogar nach wie vor.

Zu Ehren dieses tollen Blogs wird seine tumblr-Seite (ONLY GOOD PICTURES) hier noch schön eingepflegt, damit ihr mit geilem Trash aus der Welt der Nerds und Star Wars Freaks frisch versorgt werdet.

Machs gut und hoffentlich auf ein Wiedersehen! *wink*

1 Kommentar:

  1. OMG!

    DAS ist stark!

    Aber wie gesagt: Tumblr bleibt online, da poste ich öfters was, das ist da recht easy und schnell zu machen, daher gerade optimaler für mich!

    Kopf hoch und danke für diesen tollen Post!

    AntwortenLöschen