Donnerstag, 8. März 2012

Unter Umständen verliebt

Nein, keine Sorge, der kleine palmi wird jetzt nicht schnulzig und berichtet hier von einer seiner hunderten Liebschaften. Viel eher möchte ich hier mal für einen Sat.1 Film Werbung machen, den ich am Dienstag angeschaut habe.
Und dank Web 2.0 darf man sich diesen Film sogar online bei Sat.1 nochmals angucken.



Zur Story: Steffi hat alles, was sie sich wünschen kann: eine Modelkarriere, einen erfolgreichen Mann und ein schickes Zuhause. Nur mit dem Nachwuchs will es nicht klappen. Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, entscheidet sich Steffi für einen anonymen Spender, der dem Kind die besten Gene bieten soll. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wendet sich Steffi verzweifelt an den Erzeuger des Babys. Der heißt Tommi und erweist sich als Loser in Comic-Shirt und Schlabberjeans ...

Und hier der Link: www.sat1.de

Viel Spaß dabei ;)

1 Kommentar: