Samstag, 17. September 2011

Das erste Mal... seit zwölf Jahren!

Jawohl! Hab es mit einer Frau getan. Für sie war es das erste Mal seit zwölf Jahren wieder... ich habe es vor ein paar Jahren das letzte Mal gemacht.

Es war einfach ein perfekter Moment. Seit ein paar Stunden zu zweit durch die Nacht gestreift, dann in ruhiger Atmosphäre und bei schummrigen Licht im Wohnzimmer haben wir uns dazu entschlossen. Die Bilder beweisen es!




Fazit: war wohl aus der Übung, anders kann ich mir meine Niederlage auch nicht erklären... ;P

1 Kommentar:

  1. yeahhhhhhhhh...bin so stolz auf das super brain mäuschen inna! girl power rockt;)) ach ja markus musst du doch schon langsam gewöhnt sein-seit du in unserer truppe bist ist schon vieles für dich das erste mal gewesen! *grins*

    AntwortenLöschen