Freitag, 22. Oktober 2010

Die Katze lässt das mausen nicht :)

Erster Post in diesem Blog und ich leg gleich mal mit ein paar Videos los.
Persönlich find ich ja, dass Katzen tolle Tiere sind, aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Als Spezial für meine liebe Sari die momentan in Australien das liebe Leben an der Südsee genießt, gibts ein paar Videos von mehr oder wenigen süßen Katzen und weil sie auch so sehr Hunde mag, von denen auch noch zwei Videos.


Irgendwie erinnert mich das Kätzchen ja an Sari... ich weiß auch nicht :D


Weitere lustige Videos mit "Simons Cat" gibt es übrigens bei YouTube und auf der Homepage.

Kommen wir zum Klassiker und Favouriten von Sarah und mir: Keyboard Cat :D



Und damit Sarah auch in Australien ein bisschen Erinnerung an ihr zu Hause hat, ein Video speziell für Sie von einem Golden Retriever:



 Mehr Trash folgt in Kürze :)

1 Kommentar:

  1. Schatz die Videos sind soooo suess! :-D Wir fahren jetzt zu 3. mit dem Schlauchboot raus an eine verlassene Bucht und suchen nach Salzwasserschildkroeten. Haben Tomaten und Salat dabei zum anlocken :-D
    Dein Blog is so lustig...ich freu mich schon auf ganz ganz viele Bilder von Dir :-*

    AntwortenLöschen