Sonntag, 22. Januar 2012

Red Tails

Na da kommt doch mein Speichel ordentlich zum fließen.
Unter der erhabenen Hand von godlike-Regisseur George Lucas als Produzent, wurde eine "Neuaflage" der Tuskegee Airmen verfilmt.
Der Trailer sieht einfach klasse aus, nur gibt es ein Problem: offiziell ist der Film seit 20.01.2012 angelaufen, aber bisher hat sich in Deutschland noch kein Filmverleih bereit erklärt, das Ding hier in die Kinos zu bringen.



via YouTube "movieTRAILERS"

Kommentare:

  1. Na ja, spricht mich überhaupt nicht an, Lucas hin oder her!
    Aber kein Filmverleih gefunden? WTF?


    Meine Favs 2012:
    (falls es jemand juckt:)

    Prometheus

    The Hobbit

    The Dark Knight Rises

    Men in Black 3

    Skyfall

    The Avengers

    The Amazing Spider-Man

    ----------
    Oh Ja!

    AntwortenLöschen
  2. liest hier überhaupt jemand die comments........?

    AntwortenLöschen
  3. Ja freilich, keine Sorge!

    Wie gesagt, ich versteh net, warum sich da kein Filmverleih findet. Frühere Ami Rekrutierungsfilme gabs doch en masse in Deutschland. Zu letzt World Invasion : Battle LA

    Zu deiner Liste:
    The Hobbit -> auf jeden Fall
    The Dark Knight Rises -> sehr gespannt auf Tom Hardy
    MiB 3 -> keine Frage!
    The Avengers -> Fande die bisherigen Marvel Verfilmungen jetzt nicht so dolle... mal gucken

    die anderen sind jetzt nicht so sehr in meiner Liste. ;)

    AntwortenLöschen