Mittwoch, 1. Juni 2011

Iron Sky - We come in peace


Ab sofort rückt dieser Film auf die Liste der "must have seen"-Filme ganz nach oben. Ich mein, Iron Sky war ja schon wegen der Story allein schon ganz oben gestanden, aber nun hat das Bildmaterial mich wirklich umgehauen. Wirklich sehr gute Effekte für einen eigentlich als sehr komisch einzustufenden Film.

Weitere Infos zum Film gibbet hier: http://www.ironsky.net/


Gefolgt wird es übrigens noch von einer nach wie vor möglichen "Halo"-Verfilmung. Auch wenn es da nur einen kleinen Quant Hoffnung gibt, glaube ich ganz fest an einen Streifen über eines der geilsten Videospiele. Regie würde im übrigen der südafrikanische Regisseur von "District 9" führen, Neil Blomkamp der bereits durch einige Kurzfilme sein Talent für perfekte Real-Time-SciFi's gezeigt hat.


via YouTube 'energiaproductions'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen