Samstag, 26. Mai 2012

Supercar - Fahrradi Farfalla FX

Vom legendären Ferdinand GT3 RS nun zum Fahrradi Farfalla FX.
Einzigartige österreichische Ingenieurskunst trifft modernes Fahr- & Umweltbewusstsein im Einklang mit Ästhetik. Genießen und neidisch werden! Ich bin es jedenfalls schon und will auch so ein Ding haben :D



via Blog "rebelart.net"

Freitag, 25. Mai 2012

Mr. Oizo vs. Marylin Manson vs. WRONG COPS

Welcher kreativer Hochgenuss entsteht, wenn ein bekannter Musikproduzent (Mr. Oizo) aus dem Bereich der elektronischen Musik ein Filmprojekt mit Marylin Manson über einen korrupten und psychotischen Polizisten in L.A. umsetzt?
Hier seht Ihr es ;D



via Blog "11k2"

Montag, 14. Mai 2012

Rusty vs Bam - MTB Video

Das Video gibts momentan als Video der Woche bei den IBC (mtb-news.de). Fand ich so schön gemacht und schön zuzugucken, dass ich es hier gleich mal posten muss :)


 

Nebenbei: süßer Hund *hihi*

via mtb-news "bam 'n' rusty"

Sonntag, 13. Mai 2012

Musikstück der Woche

So meine Damen und Herren,
mit etwas Verzögerung gibt es mal wieder ein Musikstück der Woche.
Diesmal aus meiner aktuellen "Heimat" Coburg. Schöner knapp 1-stündiger Mix mit ruhigem elektronischen Sound. Natürlich auch wieder kostenlos zum runterladen bei Soundcloud.



Ein Dankeschön an die elektrodisko fürs Posten im fatzebuk.


Sonntag, 6. Mai 2012

John's Phone Werbung by palmi

Ich geb es ja zu: ein bisschen hab ich mich von HTC mit der Werbung zum HTC One inspirieren lassen... aber wirklich nur ein klein wenig! Vergleich einfach selber ;D





Den Song gibt es kostenlos bei soundcloud:

I can do anything

Old Spice macht einfach die beste Werbung :D



via YouTube "OldSpice"

Samstag, 5. Mai 2012

The Hottie Body Jim-Miracle Diet

Zwar schon ein bisschen älter, aber ein sehr geiles Video von der super erfolgreichen Miracle Diet mit Jimmy K!
Wer den Obermeister aller Fitness-Gurus mit seinen tollen Sportprogrammen noch nicht kannte -> Hier gibts das Work out



via YouTube "JimmyKimmelLive"

Freitag, 4. Mai 2012

Hoppalas am Trail

Eigentlich gibts an dem Video für mich nichts zu lachen, seitdem es mich gleich zweimal aus dem Stand heraus quasi hingelegt hat mit meinem neuen MTB, aber dennoch musste ich sehr lachen bei diesem Zusammenschnitt des Kollegen. Übrigens gabs von dem Herren bereits Stuff hier im Blog. ;) Die Stimme ist nach wie vor göttlich :D



via YouTube "BikeArea"