Samstag, 31. März 2012

Frauenquote

Um die Frauenquote stets sehr hoch zu halten, gibts mal wieder einer schönes Videos.
Vollkommen frei von Obszönitäten und anderen Männerkram. Einfach Romantik pur!



via YouTube "estbe1"

Donnerstag, 29. März 2012

Act of Valor

The only easy day was yesterday 

U.S. Navy SEALs sind wohl die härtesten Schweine da draussen, die es gibt. Keine andere Spezialeinheit (zumindest nach meinem Kenntnisstand) deckt ein so großes Einsatzprofil ab und hat eine vergleichbar harte Ausbildung. Passend zur aktuellen Welle von pro-amerikanischen Filmen setzt der Film "Act of Valor" mal einen anderen Ansatz im dem Genre an: echte Waffen, echte Munition und echte Soldaten.

Mal gucken was bei rauskommt und ob es überhaupt hier anlaufen wird.




via YouTube "movieclipsTRAILERS"

Sonntag, 25. März 2012

Musikstück der Woche


Okay, eigentlich ist es wohl die Kombination aus Musik und Video dazu, die den Post ausmachen.
So oder so jedenfalls ein sehr interessantes Video mit Jake Gyllenhaal als Serienmörder.


Übrigens: gefunden hab ich das gute Stück auf den Blog "PockingBass". Lohnt sich da mal öfters reinzuschauen, da jede menge interessante Musikstücke und Videos dort auftauchen.

Samstag, 24. März 2012

die Liebe ist ein Schlachtfeld

Heute morgen hatte ich in der Dusche eine Eingebung die den ganzen Tag schon danach schreit, niedergeschrieben zu werden. Es geht um das Thema mit den ewig gleichen Inhalten: Männer, Frauen und wie man(n) es richtig macht.

An dieser Stelle möchte ich meine persönliche Taktik preisgeben und sozusagen den geschlechtlichen Offenbarungseid leisten. Ich setze mal an den Punkt an, an dem ihr als Kerl bereits ein Mädel kennengelernt habt und sie nun zum ersten Mal die Wohnung betritt. Wenn man wie in meinem Falle nicht komplett gelogen hat, dann weiß sie ja schon, dass man ein Nerd ist und irgendwie nicht ganz sauber im Oberstübchen läuft.
Um mich in diesem Punkt abzusichern, trage ich ja auch sehr oft Tshirts mit eindeutigen Hinweisen auf meine Religion(en).


Freitag, 23. März 2012

Sonntag, 18. März 2012

Blasen

Mhh... ich freue mich genauso über (Seifen-)Blasen ... klingt auch fast genauso...
Sehr bedenklich!
:D



via YouTube "grubersauce"

Samstag, 17. März 2012

Chris Maquun - against the stream 4

Mein guter Freund Chris hat mal wieder ein feines Set gebastelt und ab sofort könnt ihr bei soundcloud den geilen Schinken runterladen.


Männer unter sich!

Seit letzten Montag habe ich nun einen neuen Mitbewohner. Nein, es ist kein Pilz oder sowas, sondern ein echtes menschliches Wesen. Es hört auf den Namen Daniel und erheitert seit Einzug mein Gemüt... mehr oder weniger.

Mal abgesehen davon, dass wir beide stinkfaul sind, verbindet uns die Leidenschaft fürs Essen und Zoggen. Traumhafte Kombinationen für absolutes Chaos in der Bude. Bin auch gerade dabei das Schlachtfeld wieder aufzuräumen, denn morgen kommt er aus Bayreuth wieder her. Au weia...

Essen + Karamalz = göttlich

Awesome X - wunderschönes Video!

Wie versprochen gibt es nun eine Überarbeitung des Blogs. Allzuviel hat sich nicht geändert, aber einmal ein Tapetenwechel ist schon nicht verkehrt. In den kommenden Tagen folgen dann hoffentlich noch mehr Videos und Material, muss sich natürlich erstmal was anhäufen ;)

Bis dahin schon mal ein tolles Video mit schöner Musik und spektakulären Bildern:



via hans-wurst.net

Sonntag, 11. März 2012

Es wird Zeit...

... mal für eine Auffrischungskur.
Ich werde in der kommende Woche mal den Blog neu gestalten und ein paar Updates durchführen.
Es wird mehr Kategorien geben, mehr Videos von unterwegs, mehr Fotos von unterwegs und das Design natürlich mal umgestaltet.

Außerdem wird evtl auch mehr Trash wieder hier zu finden sein. Denn ein bisschen fehlt mir meine Dosis die ONLY GOOD STUFF sonst immer verabreicht hat.

Stay tuned!

Donnerstag, 8. März 2012

Unter Umständen verliebt

Nein, keine Sorge, der kleine palmi wird jetzt nicht schnulzig und berichtet hier von einer seiner hunderten Liebschaften. Viel eher möchte ich hier mal für einen Sat.1 Film Werbung machen, den ich am Dienstag angeschaut habe.
Und dank Web 2.0 darf man sich diesen Film sogar online bei Sat.1 nochmals angucken.



Zur Story: Steffi hat alles, was sie sich wünschen kann: eine Modelkarriere, einen erfolgreichen Mann und ein schickes Zuhause. Nur mit dem Nachwuchs will es nicht klappen. Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, entscheidet sich Steffi für einen anonymen Spender, der dem Kind die besten Gene bieten soll. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wendet sich Steffi verzweifelt an den Erzeuger des Babys. Der heißt Tommi und erweist sich als Loser in Comic-Shirt und Schlabberjeans ...

Und hier der Link: www.sat1.de

Viel Spaß dabei ;)

Dienstag, 6. März 2012

Wat für die Ohren

Das ist mal ein geiles Set und Joey Beltram ist auf jeden Fall mal als Liveact wert gesehen zu werden ;)

BR Berlin #007 Joey Beltram from BOILER ROOM