Dienstag, 21. Juni 2011

Anonymous vs. GEMA

Also langsam wirds ja schon interessant, wie geschlossen und gezielt die Gruppe "Anonymous" gegen Behörden, staatliche Institute und Firmen agiert. Ziemlich beeindruckend ist wohl auch die Drohung von Anonymous gegenüber der GEMA mit folgendem Video:



via 11k2-Blog

Mittwoch, 1. Juni 2011

Star Wars Lego Poster ... limited edition

Tja Mädels, auch wenn der Neid förmlich aus allen Poren kriecht, ich lass es mir nicht nehmen und setze meinen "Star Wars Feldzug" fort. Alles was aus der Kindheit nachgeholt werden muss, wird nachgeholt.


Iron Sky - We come in peace


Ab sofort rückt dieser Film auf die Liste der "must have seen"-Filme ganz nach oben. Ich mein, Iron Sky war ja schon wegen der Story allein schon ganz oben gestanden, aber nun hat das Bildmaterial mich wirklich umgehauen. Wirklich sehr gute Effekte für einen eigentlich als sehr komisch einzustufenden Film.

Weitere Infos zum Film gibbet hier: http://www.ironsky.net/